Auf dem Klo


Ich will hier mal kurz ein evlt. merkwürdiges Thema aufgreifen. Was man auf der Toilette alles machen kann, ist jedem selbst überlassen. Jeder hat da sein eigenes „Ritual“. Manche wollen nur schnell rein und schnell wieder raus. Ich hingegen genieße es schon fast wenn ich zuhause mal auf der Toilette Zeit verbringen darf. Ich lese dann meistens und höre evtl. sogar Musik.
In letzter Zeit haben sich meine „Toilettengewohnheiten“ aber etwas verändert. Seit Weihnachten habe ich ein iPad und das ist dann meistens auf Toilette mit dabei. Darin vereint sich alles was ich sonst so bei einer „Sitzung“ so tu. Ich lese Nachrichten oder meine Motorradzeitung als App und höre dabei Musik. Man kann aber noch andere Dinge tun.
Heute z.B. habe ich mit einer App namens GarageBand ein Musikstück „komponiert“. War mein erster Versuch.

Nennt mich jetzt von mir aus „durchgeknallt“ oder was auch immer. Ist mir egal! Hier könnt ihr Euch auf jeden Fall das Ergebnis anhören: Tec in the Toi

Kommentar verfassen