Das 5. Mal Frankfurt Marathon 1


So, es wird wieder mal Zeit was zu schreiben. Hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen, min. einmal in der Woche was zu bloggen.

Schon zum fünften Mal hatten wir dieses Jahr das Vergnügen mit unserer Band „Welscherholz“ bei dem Frankfurt Marathon dabei zu sein. Wir wurden wie immer von dem Lindner Congress Hotel in Frankfurt Höchst verpflichtet vor dem Hotel zu spielen – andere Bands müssen sich erst bei HR 1 bewerben um dort spielen zu dürfen ;-).
Für uns ist das immer ein super Wochenende, da wir schon samstags anreisen, um in Frankfurt was zu unternehmen und am Abend vor dem Marathon mit unseren Lieben und Fans zu feiern.
Auch in diesem Jahr war das Wetter am Marathonsonntag wieder ganz gut, so dass viele Zuschauer an der Strecke standen, die Läufer anfeuerten und uns zu hörten.

Frankfurt Marathon 2 Frankfurt Marathon 1


Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “Das 5. Mal Frankfurt Marathon