Extrem Make-up Shooting – Making-of Video 1


Öfter Making-Of’s

Es ergab sich wieder mal die Gelegenheit, dass ich bei einem Fotoshooting mit gefilmt habe und ein kleines Making-of Video von einem extrem Make-up Shooting machen konnte. Im Video ist auch mein fertiges Studio zu sehen 🙂
Auf jeden Fall werde ich das jetzt öfter machen. So ist zumindest der Plan.

Filmen ist was anderes wie Fotografieren

Gefilmt habe ich mit meiner neuen EOS M3 und der 22mm Festbrennweite. Ich hatte mich gerade bei der M3 auf den Autofokus im Filmmodus gefreut, allerdings musste ich schnell lernen, dass dieser Fluch und Segen zugleich sein kann. Die Kamera weiß trotz Gesichtserkennung dann manchmal doch nicht worauf sie fokusieren soll und ist ein bisschen am Pumpen. Bei Blende 2.0 fällt das dann doch etwas mehr auf 🙂
Filmen ist eben nicht Fotografieren. Da muss ich definitiv noch üben.

Making-of Video

Bei dem Shooting selbst durfte sich Vivian wieder mal mit Farbe austoben. Wir haben zwei extrem Make-up’s umgesetzt. Ich will aber nicht zu viel verraten.

An dieser Stelle vielen Dank an das Model Mayline und an Vivian für das super Make-up!

Viel Spaß beim Ansehen!

 

Damit auch alle Tablet-Benutzer in den HD Genuss kommen, hier der Link zum Video auf YouTube.

Fotos

Hier noch Fotos aus dem Video.


Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “Extrem Make-up Shooting – Making-of Video