Dolo-Tour 2011


Nur noch fünf Tage, dann geht es los. Wir starten zu unserer Dolomiten-Tour 2011. Dann heißt es wieder Kurven ohne Ende, atemberaubende Aussichten, wunderschöne Natur und überwältigende Bergwelt.
Das ist dann schon das vierte Mal, dass es mich dort hin zieht. Hier schon mal viiiiieeelen Dank an meine Frau, die mir das ermöglicht. Ich liebe Dich!

Auf jeden Fall ist mein „Schätzchen“ startklar. Es hat gerade seine große 24.000er Inspektion hinter sich gebracht, hat neue Bremsbeläge vorne und einen neuen Vorderreifen bekommen. Nein, jetzt spreche ich nicht von meiner Frau 🙂 Ich meine meine VFR.

Natürlich versuche ich auch wieder hier während dieser Woche Urlaub einige Tourberichte und Fotos zu bloggen. Ich denke es werden wieder interessante neue Touren dabei sein, denn die Dolomiten, und das Gebiet drum herum, haben noch einiges zum „erfahren“ was ich noch nicht gesehen habe.

Ich wünsche mir und Patrick, der auch im letzten Jahr dabei war, viel Spaß.

Also, bis spätestens nächste Woche. Ich melde mich, versprochen.

Kommentar verfassen