Ja, Sie sehen richtig Zipflog

… und nicht Zip-Log. Diese Internetseite hat nicht im Geringsten etwas mit dem berühmten ZIP-Format zu tun, welches zur Kompression von Dateien genutzt wird, sondern hier präsentiere ich, Jörg Zipf, alles rund um meine Hobbies:

  • Fotografie
  • Musik
  • Motorrad

Was am Anfang mit der Idee einen Blog, also ein „Log“ eines Teils meines Lebens, zu schreiben begann, ist inzwischen eine Plattform geworden, auf der ich über Motorradtouren berichte, über meine Aktivitäten rund um die Fotografie und die Musik schreibe und mich über ganz allgemeine Themen auslasse.

Inzwischen besteht die Seite nicht nur aus einem Blog, sondern unter dem Menüpunkt „Portfolio“ möchte ich eine Auswahl meines stetig anwachsenden Foto-Archivs der breiten Öffentlichkeit zeigen.

Viel Spaß beim lesen und gucken.