ADAC Spessart Classics 2


Heute war bei uns in der Gemeinde Herbstmarkt (verkaufsoffener Sonntag).
Im Rahmen von diesem Event richtete der MSC Freigericht die ADAC Spessart Classics aus, bei der unsere Band, „Welscherholz“, schon zum zweiten Mal für die nötige Stimmung an Start und Ziel an unserem Busbahnhof sorgte. Am Start waren 70 Teilnehmer mit Autos und Motorräder die über 30 Jahre alt sind. Oldtimer eben. Ein paar Youngtimer (älter als 20 Jahre) waren auch dabei.
Besonders neidig war ich auf zwei Herren die in einem perfekt erhaltenem Porsche 356 B Super 90 Cabriolet, Baujahr 1960, an der Ralley teilnahmen.
Dafür könnte ich glatt meine VFR hergeben (nein, war nur Spaß ;-)).

Welscherholz Herbstmarkt 2007 Porsche 356 B Super 90
Welscherholz             Porsche 356 B


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “ADAC Spessart Classics