Beautyretusche in Lightroom – Video-Tutorial


Lightroom ist nicht nur ein Bildverwaltungsprogramm und ein RAW-Konverter, sondern es ist inzwischen zu einem mächtigen Werkzeug für die komplette Bildbearbeitung geworden. Viele wissen gar nicht was für einen Schatz der Möglichkeiten sie da auf ihrem PC installiert haben.

Ich freue mich Euch heute mein erstes Videotutorial zeigen zu können. Ich möchte Euch in dem Tutorial zeigen, dass man in Lightroom nicht nur seine Fotos geordnet ablegen und danach ein bisschen an der Belichtung rumschrauben kann, um evtl. in einem total verkorksten Foto noch etwas zu retten, sondern ich möchte Euch zeigen wie man mit Lightroom ganz einfach in kürzester Zeit eine Beautyretusche der Haut durchführen kann.

Ich hoffe es gefällt Euch. Viel Spaß beim Ansehen und Nachmachen.
 

Damit auch alle Tablet-Benutzer in den HD Genuss kommen, hier der Link zum Video auf YouTube.

 

Kommentar verfassen