Die Neue


Darf ich vorstellen, das ist meine neue Honda VFR 1200 FD.

Ja, ich habe es getan! Mein Weihnachten war dieses Jahr schon am 11.11.11 (das Datum werde ich als Karnevalist wohl nicht vergessen :-)).

Nach der Probefahrt hat mich dieses Motorrad nicht mehr losgelassen. Zu groß war der Drang nach diesem Moped. Als der Händler mich nach ein paar Tagen nach der Probefahrt anrief und mir sagte, er bekäme eine schwarze VFR 1200 rein, welche auf der IAA als Austellungsstück stand und auch noch fast meine Wunschausstattung hatte,  musste ich nicht mehr lange überlegen. Nach kurzen Verhandlungen und Äußerungen meiner Wünsche war der Deal perfekt und ich hab unterschrieben. Natürlich habe ich Sie auch gleich angemeldet und wir zwei haben unsere ersten 300 Kilometer hinter uns gebracht.

Über den Winter werde ich sie jetzt noch ein paar kleinen Schönheitsoperationen unterziehen damit wir im Frühling dann zusammen loslegen können.
Ach ja, ich habe tatsächlich den Schritt gewagt und habe sie mit dem DCT-Getriebe gekauft. Wer darüber lacht, ist es noch nicht gefahren 😉

Kommentar verfassen