Ostern – vier Tage frei!


Ich hatte mich vor zwei Wochen noch so sehr auf die vier freien Tage gefreut. Wollte endlich mal eine größere Tour mit dem Motorrad machen. Und jetzt – dieses Wetter. Ja, wir haben erst März, aber heute ist Frühlinganfang!
So früh war Ostern auch schon lange nicht mehr. Im März fahren wir eigentlich in den Skiurlaub. Das wird dieses Jahr aber wegen meinem Miniskusschaden nix.
Jetzt werde ich wohl das lange Wochenende mit meiner „ersten“ Liebe Xtreme Couching betreiben. Ist ja auch nicht schlecht. Mal abspannen, nichts tun, evtl. Musik hören oder selber machen, am Blog basteln.

Wollte an dieser Stelle mal auf eine Internetseite aufmerksam machen die sich auch rechts in meiner Linkliste befindet. Die Seite des VFR-Ownerclubs Deutschland. Die Infos und das Forum welches man dort findet, sind absolut empfehlenswert. Ein Muss für jeden VFR-Besitzer, oder die, die es noch werden wollen.

VFR-Ownersclub Deutschland

Kommentar verfassen