Wir haben März!


Letztes Wochenende habe ich, wie unten geschrieben, meine „Schöne“ wieder fit gemacht und habe für dieses Wochenende auf gutes Wetter gehofft. Und was kommt!? Tief Emma! So eine Sch….
Nachdem mich Emma heute Morgen um 7:30 Uhr aus dem Schlaf gerissen hatte, habe ich etwas erlebt, was ich bis jetzt noch nie gesehen bzw. gehört hatte. Es hat, ohne zu übertreiben, 20 Minuten lang geblitzt und gedonnert ohne eine Pause. Dazu hat es noch gehagelt und natürlich gestürmt. Es hatte was von Weltuntergangstimmung.

Naja, dachte ich, dann wird das wohl nix mit der ersten Tour in der neuen Saison. Am späten Nachmittag riss aber tatsächlich die Wolkendecke auf und die Sonne kam raus. Also, nichts wie die Motorradklamotten an und auf gehts zu einer Kurztour.
Was soll ich sagen, ich habe es wieder, das was ich den ganzen Winter (was für ein Winter) vermisst habe. Das breite Grinsen wenn ich den Motor meiner VFR starte und los fahre 🙂 🙂 🙂

Jetzt ist sie wieder vorbei die Zeit in der ich mir mit Tourist Trophy die motorradlose Zeit überbrücken muss. Ja!

Apropos Tourist Trohpy. Ich hatte hier im Blog schon mal über dieses geniale Spiel berichtet. Evtl. gibt es ja Leute die dieses Spiel auch haben. Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Fahrwerkseinstellung für die Nürburgring Nordschleife. Wenn möglich für ein RM Motorrad. Wenn jemand eine Einstellung gefunden hat, bitte hier einen Kommentar abgeben oder ganz einfach mir eine Mail schreiben.

Visit the Tourist Trophy Official Game Site!

Kommentar verfassen