Neue Sportart – Xtreme-Whirlpooling


Es ist Sommer, aber weiß das auch das Wetter? Es wurde in den letzten Wochen und Monaten schon genug über das Wetter gesagt und geschrieben und ich hatte mich mehr oder weniger schon damit abgefunden, dass es kein richtiger Sommer mehr wird, aber zwei Mal in einer Woche Neuschnee, ja Neuschnee, ist auch mir zu viel.
Seit gestern Nachmittag 17 Uhr bis heute 18 Uhr hat es geregnet bzw. geschneit. Also nix mit Moped fahren. Das gab uns die Möglichkeit nochmal ausgiebig den Wellness-Bereich zu nutzen. Dabei hat Patrick eine neue Sportart entwickelt – Xtreme-Whirlpooling! Leider ist diese Sportart nicht das Beste für die Hände 😉

Morgen soll es schön werden, das konnte man heute Abend auch schon sehen. Mal sehen ob wir für den letzten Tag nochmal Glück haben.

Kommentar verfassen