Foto-Workshop 3


Ich habe das Glück, dass ich einen befreundeten Kollegen habe – das ursprüngliche Verhältnis ist zu kompliziert, um es hier zu erklären – der schon seit vielen Jahren, für meine Begriffe, sehr professionell fotografiert. Schon letztes Jahr hatte ich ihn gebeten, ihm einmal bei der „Arbeit“ zu sehen zu dürfen, um ein paar Tipps mitnehmen und Tricks abschauen zu können. Am letzten Wochenende war es endlich soweit. Ich hatte im Rahmen eines „Einzelworkshops“ mein erstes „professionelles“ Fotoshooting mit ihm.
Das Wetter war super und die Location im Berliner Grunewald gab uns ein sehr schönes Umfeld für das Shooting. Dank dem Model Kristin – nochmal vielen, vielen Dank – konnte ich ein paar sehr schöne Fotos machen und die Tipps gleich umsetzen.

Vielen Dank Jens für den tollen Tag!

Kristin


Kommentar verfassen

3 Gedanken zu “Foto-Workshop