Shooting in der Turnhalle – Making-Of Video-Tutorial


Endlich geklappt

Ich wurde jetzt schon öfter nach einem Video von einem Shooting gefragt. Leider hat es bis jetzt noch nicht wirklich gepasst, dass ich während einem Shooting die Kamera mitlaufen lassen kann. Es ist eben nicht so einfach gleichzeitig zu fotografieren und zu filmen 😉
Bei einem Shooting mit Annabelle Hölzer in der Turnhalle war ihr Freund – mein Physiotherapeut 🙂 – mit dabei. Johannes hatte seine neue Kamera dabei und hat, wenn er mir nicht gerade behilflich war, Fotos gemacht und auch immer mal kurz gefilmt. Das Filmmaterial hat dazu gereicht ein kurzes Making-Of-Video zu schneiden. Ich hoffe es gefällt.

Lichtsetup

Außerdem hat Johannes noch zwei schöne Fotos von der Location und vom Lichtaufbau gemacht. Vielen Dank Johannes!

Lichtsetup Aufbau Shooting in der Turnhalle

Ergebnisse

Hier ein paar Ergebnisse vom Shooting. Weitere gibts auf meiner Fotografie-Internetseite.

Annabelle Hölzer Schwebebalken Vorbereitung

Video

Und hier das Video.

 

Damit auch alle Tablet-Benutzer in den HD Genuss kommen, hier der Link zum Video auf YouTube.

Das kostenlose Light Leaks und Flares Paket von Krolop & Gerst findet ihr hier:
http://www.krolop-gerst.com/de/store/gratis/light-leaks-und-flares-v2

 

Kommentar verfassen