Dolomiten Tour 2007 2


Jetzt hab ich doch fast was vergessen. Am Sonntag ist es soweit. Es geht mit den Motorrädern auf dem Anhänger wieder Richtung Südtirol in die Dolomiten. Eine Woche Kurven, Kurven, Kurven und viele schöne Ausblicke. Mein Freund Peter kommt dieses Jahr leider nicht mit. Habe aber einen Ersatzmann gefunden. Mit zwei VFR’s machen wir dann die Dolomiten-Tour 2007. Ich versuche mal aus dem Urlaub hier im Blog, wenn möglich mit Bildern, zu berichten.
So in etwa wird es dann aussehen. 🙂

Stilfser.JPG
Stilfser Joch


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “Dolomiten Tour 2007

  • Freddy

    Hi Jörg –> … auf der Straße oder besser in die Kurven gen Süden – klingt hervorragend !! – bon voyage oder wie sagt man in italienisch? – sofern ihr Sonne habt, diese bitte auf der Rückreise mitbringen 🙂
    ciao * Freddy the cat *