Guter Vorsatz…


… und was ist daraus geworden!? Hatte ich noch in einem früheren Artikel geschrieben, dass ich den Blog vernachlässigt habe, ist es jetzt schon wieder passiert. Seit Juli hat sich hier nicht viel getan, obwohl es doch einiges zu berichten gäbe.

Mal sehen…

Im August hatten wir einen großen, runden Geburtstag in der Familie zu feiern. Mein Vater wurde 70. Wahnsinn, siebzig Jahre!!! Wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben ihn mit einer kleinen, aber feinen Matinée mit der Band überrascht. Vielen Dank noch mal an meine Bandkollegen.

Welscherholz Matinée

Im September war ich mit meiner Frau im Urlaub in den Bergen. Wir waren wieder im Kleinwalsertal. Super schönes Fleckchen. Wir hatten eine ganz besondere Unterkunft. Wahnsinn, was so ein Rucksack alles bieten kann 🙂

Ferienwohnung

Herbst ist Marathon-Zeit in Frankfurt. Immer am letzten Wochenende im Oktober versammeln sich tausende Laufverrückte und quälen sich in Frankfurt über die 42 Kilometer. Wir waren mit Welscherholz jetzt zum 8. Mal live an der Strecke vor dem Lindner Congress Hotel in Frankfurt-Höchst mit dabei. Es ist schon ein klasse Ereignis, und wenn das Wetter mitspielt, so wie in diesem Jahr, dann macht es doppelt so viel Spaß. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei wenn es passt.

Kommentar verfassen