Neue Honda VFR II


Wer hier Infos zur 2014er VFR 800 sucht, ist in diesem Beitrag verkehrt, die gibt es hier.

Inzwischen gibt es immer mehr Artikel im Internet zur „neuen Honda VFR“. Es scheint also etwas dran zu sein an den Gerüchten. Angeblich soll es gleich zwei neue VFR Modelle geben. Eine sportliche, VFR 1000 F, und eine touring Varinate, VFR 1000 GT.
Diese Gerüchte werden von den Konditionen untermauert welche Honda zur Zeit für die jetzige VFR und die Pan-European anbietet (siehe hier).

Es gibt auch weitere neue technische Details. Das schon im ersten Artikel beschriebene Automatikgetriebe soll absolut neuartig sein und kaum spürbare Gangwechsel durchführen. Die VFR typische Einarmschwinge bleibt erhalten und bekommt einen Kardanantrieb.
Bilder von den zwei Versionen gibt es auch schon.

Honda VFR 1000 F Honda VFR 1000 GT

Kommentar verfassen